Automations-Phänomen

bolschowski

bolschowski

Registriert
12.11.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Abletons,

also trotz suche find ich irgendwie keine Lösung oder ich habe ein brett vor dem Kopf

Ich habe einen Track über das VST Instrument NKS und dem Keyboard Controler eingespielt.
Anschließend einen Parameter mit einer Automation, ebenfalls über den Controller versehen.
Nun wenn ich das abspiel, erscheint immer rechts oben der rote Pfeil für Automations Reaktivierung, was die aufgezeichnete Automation grau erscheinen lässt und auch ohne Wirkung bleibt.
Selbst wenn ich diese Automation lösche, bleibt das Phänomen. Ebenso wenn ich den Kontroller ausschalte, oder alle Midi-Inputs auf None setze.
Kann es sein, dass, obwohl ich im Arrangement aufgezeichnet habe, irgendwo in der Session etwas lauert, das ich nicht sehen kann.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, den schließlich hab ich den Controller ja für diese Echtzeitsteuerung gekauft.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben