Austin Deathtrip - Studio Drums (Death/Groove Metall) mit Video

aCardi

aCardi

Registriert
26.11.04
Beiträge
568
Reaktionen
41
Punkte
785
Hey Leute,

aktuell sind wir im Studio um unsere 2. Scheibe zu produzieren. Der Titel wird "HOW I SPANKED YOUR MOTHER" sein, Artwork haben wir vor ein paar Tagen veröffentlicht.
Jetzt möchte ich euch gerne ein sehr mühsam eigen-produziertes Drumvideo aus dem Studio zeigen. Für die Fans von schnellen Blast Beats und Double Bass sollte das was sein :) Bin gespannt auf euer Feedback.

www.facebook.com/AustinDeathtrip




-as
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil451e7a0d343bc.gif


Boah, Chuck Norris geht ja ab wie Sportpups!

Fetzt!
smil51.gif




P.S. Hatte mir auch das Trommelvideo von eurer FB-Seiten angesehen. Cool, fast wie Tim Yeung und Derek Roddy zusammen. ;)
 
Danke!! :) Freut uns dass es dir gefallen hat.
 
Ja die Drums sind klasse. Mit T-Shirt hätte mir es noch besser gefallen
smil451d62b1d6f72.gif
 
Ist affenwarm dadrin ;)
 
hihi, der C.N. kommentar ist nicht von der hand zu weisen... :)

was ich aber nicht verstehe... das ist jetzt schon das x-te video in diesem stil das ich sehe das asynchron läuft. gerade bei so einem timingwichtigen schlagzeugpart nervt mich das total.

wenn ihr euch schon die mühe mit drei kameras macht wäre es auch cool auch aufs timing acht zu geben.
 
Asynchron? Permanent oder nur stellenweise? Wir haben eigentlich sehr pingelig auf die Synchronität geachtet und ich sehe auch keine Asynchronität ... liegt das vll. an YouTube?
 
Asynchron? Permanent oder nur stellenweise? Wir haben eigentlich sehr pingelig auf die Synchronität geachtet und ich sehe auch keine Asynchronität ... liegt das vll. an YouTube?

hab ich mir auch schon gedacht ob youtube da mitspielt... allerdings wär mir das bei prof. videos nie aufgefallen.

man erkennt es gut z.b. an den einzelnen schlägen aufs crash...

wenn du den ausschlag der waveform anschaust und frameweise durchnudget im videoprojekt solltest du das schnell 'lösen' können. bzw. eigentlich besser im audioprogramm weil videoprogramme zu ungenau sind (1 frame bei 25fps sind 40ms... das ist schalltechnisch ja eine ewigkeit)

es ist nicht viel/weit daneben, aber soviel, dass es unterbewusst das gesehene unechter erscheinen lässt. die meisten merken es bewusst vermutlich gar nicht (ich bin da pingelig weil ich täglich damit zu tun habe)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben