Aus und Vorbei sucht Feedback

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Einen wunderschönen guten Tag liebes Mitglieder des Forums

Ich sitze seid einigen Wochen an diesem Song und möchte alles versuchen raus zu holen ..

Habe noch eine Sängerin mit eingebaut.

Möchte gerne von euch erfahren , was man noch besser machen kann ( Mix & was für Vocale Elemente passen noch rein )

Hoffe es gefällt euch

fängt bei 9 Sek an

Liebe Grüße
Nisar ( 1 Part :p )

Ahoi NisarMusic ,
Super amtliche Produktion.
Ich find die MännerVocals im Ref. etwas zu laut. Aber nur im Ref !!! Die kommen etwas überraschend heftig beim Ansatz
Aber ansonsten sehr sehr geil. Schöne Frauenstimme.
Da hört man das du richtig arbeit reingesteckt hast. Die Sounds und Instrumente passen super zusammen.Sehr aufgeräumter Mix. Absolut Radiotauglich.

Ganz großen Respekt !

Ahoi zurück lieber Basstronaut ( cooler Name :p )

Vielen Dank , ja ist mir auch grad etwas aufgefallen , das mit der Hook …. sitze schon bisschen dran und habe meinen Ohren keine Pause gegeben :p

Ich werde es noch ändern , mir ist auch grad aufgefallen , dass paar stellen so plötzlich komme also keinen sauberen Übergang … muss mich also heute Abend nochmal ran setzen

Freut mich sowas zu hören , danke für dein Kompliment …

Ich mische seid paar Monaten erst ab ( also noch ein totaler Anfänger ) , lese viel , schaue mir Videos auf Youtube an , hole mir viele Tipps und und … ( hatte davor kein Plan gehabt , wie man abmischt )

Hi, sehe ich genauso. Alles cool bist auf Stimme im Ref zu laut. Diese Snare/Dose in den Strophen hat einen coolen Hall. Hab erst gedacht, es scheppert bei mir im Raum ;-).

Echt gut.

Gruß
Thorsten

Hey Danke für die Feedbacks freut mich sehr ( ich als Anfänger ) …

Hab mich nochmal rangesetzt und habe bisschen weiter gemacht , bisschen was verändert

ganz cool,

an einer stelle ist heißt es bei euch "nimm den druck aus meiner seele"

das ist falsch und muss "nimm den Druck VON meiner Seele heißen" :)

Vielen Dank für deinen Tipp und deinen Verbesserungsvorschlag

ich werde es versuchen zu verändern