aus Spass c. sing cars

• Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
MelvinWish

MelvinWish

Reaktionen
748
Hallo Euch,

Hier mal ein ein kurzes Cover von C. sing Cars , in entspannter Lage, ich glaube es gab Getränke.

Sicher Tee, also nicht so ernst nehmen ;-)

Tuen wir auch nicht....

Aber Spaß hat es gemacht....

Ich befürchte Ihr müsst kurz auf den Linkund über Download öffnen... bin zu Blöd SORRY...

LG der Todd....

Ich kanns mal wieder grad nicht hören (belegter Audiotreiber) , aber ich hörs mir noch an..versprochen :)

Na ich war mal wieder zu doof das richtig zu senden :-(

Danke Chris wir hören uns ja noch öfter :) hoffe ich....

Na Schade das niemand über den Link hört, sooooo schlechte Menschen sind wir nicht

das Ihr Euch über uns was einfangt :-(

Todd.....

Ich kann über denn link hören
Und was ich höre ist echt klasse Daumen hoch

in diesem Sinne

Lg Emma

Hi
Ich kann auch über den Link hören .:D
Und Doof ist hier bestimmt keiner ;) denn ich
könnte das auch nicht :(

Lg Julia

Ich befürchte Ihr müsst kurz auf den Linkund über Download öffnen... bin zu Blöd SORRY...

Glaub du musst nur noch das "s" aus dem "https://" im Link entfernen.

Zum Song:

Nicht so mein Genre, aber gefällt!

Unglaubliche Ruhe und Entspanntheit, die von den Muted Chords ausgeht. Das ist mir als erstes postiv aufgefallen. Auf dem Vocal könnte man noch etwas Deessen. Was mir so biem Hören kam: Glaube der Hall auf der Stimme sollte mehr in Richtung 80er designed werden, das würde gut kommen. Probier das doch mal aus.

Vielen Dank fürs reinhören, freut mich das es Euch a bissel gefällt :)

@Kolle, tolle Idee mit dem Hall .Danke für den Tipp....

Ich habe ganz vergessen die Jungs zu erwähnen..

E-Gitte/ J.Puck

A-Gitte/2te Simme/ Steve

Bass/ Jon Bon

Cajon/ der Jazzer U.D.O Liebert

LG der Todd.......

Jut. Einmal vorweg... ich kann dieses Lied nicht mehr ertragen.

Habt ihr aber soweit gut gemacht.

Jetzt die Kritik:

Vielleicht 'nen kleinen Tacken zu leer, das Arrangement. Ist aber Geschmackssache. Könnte mir da zum Beispiel 'nen ganz fusseligen, dezenten Orgelklang im Backing noch dazu vorstellen.
Der Gesang ist ordentlich. Nach oben hin flattert er aber manchmal so'n bissken hin und her. Ein bissken viel Vibrato nach hinten hin. Zieh lieber hier und da weniger.
Den Bass würde ich noch 'nen Tacken komprimieren, ein bissken EQen (hat da auf meiner Abhöre jedenfalls 'ne leichte Dröhnneigung) und dann etwas runterpegeln evtl.

Zum Glück kenn ich das Lied überhaupt gar nicht und habs im prinzip so gehört, als wärs von MelvinWish selber... xD

Ken ich Danke Dir für die Kritik, sicher kann man das ganze pimpen.

Nun musst Du aber davon ausgehen das wir das ganze im "Stuhlkreis" eingespielt haben, auch ein tolles Wort "Stuhlkreis" lässt den Mix erahnen ;-)

Wir möchten das wirklich so präsent und ohne Schnickie Schnackie...

Denn hier kommt die Stimmung von diesem Abend sehr ehrlich rüber.

Und wir wollen das ja auch nicht vermarkten oder so.. wie schon geschrieben ein Fun Track.

Aber Danke fürs reinhören....

LG Todd

Wenn ich noch kurz erwähnen darf, das ging alles 1 zu 1 in die Misch Maschine...

Es klingt so wie es damals war, naja kleine Dinge wie kotzende Menschen sicher ausgeblendet ;-)

Hi Melvin,

Ich finde die Produktion angenehm zu hören. Mixtechnisch kenn ich mich selber null aus...

Halbwegs fundiertes Feedback kann ich eigentlich nur zur Stimme geben.

Ich finde der Sänger ist oft nen Ticken zu tief. Bspw: 0:54 ; um 1:20 bis 1:30 rum und die Aussprache is auch nicht immer optimal (1:07 "wizzz me" ;))

jo . sind halt so paar Kleinigkeiten die mir auffallen.

Das Zusammenspiel zw. muted E Gitte und Bass gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Grüße

Ich Danke Dir Butcher,

Ja ich habe da wohl nicht immer sauber gesungen, aber weist Du, manchmal ist das nicht sooo wichtig.

Also für uns nicht , für den Hörer sicher.....

Na ich denke da gibt es schlimmere Dinge...

Danke fürs reinhören...

LG der Todd...

Davon ab ist Steve Engländer, und er meint Ja so singen die Krauts halt ;-)

Und er meinte das nicht böse......

Davon ab ist Steve Engländer, und er meint Ja so singen die Krauts halt Zwinker

Dann zeig dem mal, wie Howard Carpendale deutsch singt.

Aber ganz unrecht hat er ja nicht.... ssss statt th, rollendes r, harte Konsonanten... ist halt so mit dem Denglisch.

Ja verstehe Eure Kritik ,

Aber dann muss man als Deutscher nur deutsch singen????

Da singe ich ja auch schon Lippisch Hmmm müsste ich mir eine eigene Sprache erfinden :)

Cool Toddisch. ;-)

LG der Herrscher des Reiches Todd.....;-)

Aber dann muss man als Deutscher nur deutsch singen????

Nee, das bezog sich auf den deutschen Akzent generell:

ssss statt th, rollendes r, harte Konsonanten.

gar nicht mal direkt auf deine Performance. Da hab ich jetzt gar nicht mal so drauf geachtet... ja, gut, der Meister des "th's" wirst Du wohl nicht mehr. Aber ist doch egal. Da muss man nicht päpstlicher sein als der Papst.

Nee, Slang und Akzent hin oder her... wer englisch singen will, der soll es tun.

Danke Ken, da gehen wir wohl Konform :)

LG Todd...

Einiges kann man ja auch kaschieren. Ich z.B. neige zu harten Konsonanten. Da habe ich mir millerweile angewöhnt, da kurz vorm kritischen Laut 'nen Schnitt zu setzen und dann ein Fade In zu setzen. Klappt eigentlich.