Auron, B-Box...etc. - kann diese instrumente nicht auswählen

  • Ersteller Mr.Music
  • Erstellt am
M

Mr.Music

Registriert
02.02.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo zusammen,

habe kürzlich auf Cubase 11 Pro upgedatet & und habe Absolute 4 installiert. Mir wird im
im Steinberg Library Manager folgendes als installiert angezeigt:

Unter HALion -> Auron, B-Box, HALiotron, Model C, Trium, Worldpercussions. Diese Instrumente kann ich ich allerdings nicht in dem Sampler HALion 6 auswählen. Das heißt, ich kann sie gar nicht benutzen. alles andere kann ich einfach auswählen und benutzen. Könnte mir jemand sagen wir ich das beheben kann?

Ausserdem hätte ich noch eine Frage zu Caleidoscope, Hardknocks, Noir, Nightcall Synthwave, Dancefloor Techhouse: Kann ich diese auch in Groove agent 5 abspielen, da mir diese dort nicht angezeigt werden? Ich kann diese Soundsets lediglich in Cubase>Rechte Zone>Medien ersehen und dort leider nur ohne Sound abspielen, das heißt, wenn ich auf play drücke, kann ich mir die Vorschau nicht anhören.

Schonmal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Axel_EF
Axel_EF
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
33K
lito
L
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben