Information ausblenden

Aufnahmen fortführen

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von ariano123, 27.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ariano123

    ariano123 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.08
    Punkte:
    26
    26
    Hi Leute,
    ich hab den Magix Samplitude Music Studio 15 und ich hab ein kleines Anfänger-Problem....

    ich hab auf eine Spur eine Gesangsaufnahme...nun möchte ich das was ich aufgenommen habe hören und direkt danach weiteraufnehme während der Record button Aktiviert ist

    Danke vielmals im vorraus :)
     
    ariano123, 27.09.08
    #1
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    :rtfm: (Read the fine manual :D)
    Und damit meine ich nicht den 64-Seitigen Lappen, der da beiliegt, sondern das PDF bzw die Hilfe mit F1!
     
    zoundmacheen, 27.09.08
    #2
  3. FreezProductions

    FreezProductions

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    +1 Manual
    P.S.:
    ach dafür steht RTFM? Ich dachte immer es heist "Ride The Flow Motherf***a" :D
     
    FreezProductions, 27.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.