AUFNAHMEKABINE KORREKT Bauen

A

anilp

Registriert
20.02.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Ich habe folgendes vor:
Der Raum ist
1,6m tief
3,2m hoch
3m lang

In dem Raum sollen nur Vocals für Rapmusik und seltenst mal Gesang und [g=422]Gitarre[/g] aufgenommen werden.

Meine Fragen sind:

1. Ist der Raum nicht viel zu groß für meine Ansprüche?
2. Sollte ich die Decke evtl. absenken auf ca. 2m vielleicht?
3. Thema Absorber: Ich brauche ja nur einen sauberen Klang, sprich ich will nicht ungbedingt wies so einige hiphoper wollen, Noppenschaumstoff, Eierkartons oder so an die Wände sondern sauberen Aufnahmeklang ohne Verpuffung.
Wenn dazu Noppenschaumstoff wichtig ist oder so ok, wird gekauft aber ich wollt mal eure Meinung hören zum Thema Absorber.

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben