Auf ein neues

deydi

deydi

Reaktionen
573
ich habs mal wieder versuch, und nen Instrumental Gemacht,
und dieses mal bin ich Optimistisch..
hab versucht abwechslung Action Bass und nen dicken refrain rein zu bringen.

Hoffe dieses mal Klingt alles Gut...
Wäre super noch mal Feedback zu bekommen, auch wie es gemischt ist.

Mfg

https://soundcloud.com/deydibeats/es-geht-mehr

Ich finde, der Rap-Gesang ist etwas zu leise.
Kannst du das nochmal hochladen mit Rapper? Man muss das ja im Kontext hören zum Beurteilen der Mischung.

.

Ich finde, der Rap-Gesang ist etwas zu leise.
Kannst du das nochmal hochladen mit Rapper? Man muss das ja im Kontext hören zum Beurteilen der Mischung.

.

da ist gar kein rap gesang Drauf.....
ich meinte die Mische der Instrumente...

ja, ich weiss. Aber ich meinte die gesamte Mischung mit Rap. Kann man besser beurteilen im Zusammenhang...

Wirkt zu Beginn bis 0:16 etwas billig, aber dann kommt der Beat ganz gut.

Dieser stellenweise "Gangsta-Whine" im Background klingt zwar irgendwie recht oldschool, aber gerade das finde ich ganz geil!

Die "Melodieführung" ab 0:22 in deinem Track erinnert mich übrigens spontan an Massive Töne - Cruisen

Wirkt zu Beginn bis 0:16 etwas billig, aber dann kommt der Beat ganz gut.

Dieser stellenweise "Gangsta-Whine" im Background klingt zwar irgendwie recht oldschool, aber gerade das finde ich ganz geil!

Die "Melodieführung" ab 0:22 in deinem Track erinnert mich übrigens spontan an Massive Töne - Cruisen

das war defenitiv nicht geplant :D zummal ich das nicht höre :) aber doch recht lustig
ich sehe es Positiv das man es mit anderen verbindet :D

ja das Intro wollte ich schön überlaufen lassen :)
Freut mich das ich mal das Wort "geil " im zusammenhang mit meinen Instrumentals höre :)

mir gefällts auch. kommt gut rein. nur die hook ist mir etwas zu laut im vergleich zum part.

mir gefällts auch. kommt gut rein. nur die hook ist mir etwas zu laut im vergleich zum part.

bei der hook hatte ich auch echt probleme, habs sie mir sogar heute nach einer Nacht pause vorgenommen.

Des ding war, entweder so hat sich nicht durchgesetzt, oder so wie jetzt das sie ein wenig zu Dezent ist. aber ich fand es am ende doch Besser als das sie im zu leise ist :)

Aber auch dir ein danke das es dir gefällt :)

Ich finde den Hook teil sehr gut. Ich stehe auf Synth Fläschen abgehackt usw.
Cooles teil. Mir fällt so gar ein Text ein........

dann nur zu :D... Kannst gerne was Drauf machen :) würde mich sogar Freuen :D

"Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..." ;) :lalala::D

Mal gucken hab noch 3 tage urlaub. Kannste evt umbauen schieben? Das erst Hook kommt dann Part und nur Hook dann? Wenn du verstehst was ich meine? Dann würde ich die Tage mal nen schnellen old track machen.

Mal gucken hab noch 3 tage urlaub. Kannste evt umbauen schieben? Das erst Hook kommt dann Part und nur Hook dann? Wenn du verstehst was ich meine? Dann würde ich die Tage mal nen schnellen old track machen.

also Hook part hook part hook oooder

hook part hook hook hook hook ?

"Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen..." ;) :lalala::D

XD also ich finde es gar nicht mal sooo änlich, meins hat viel mehr action :p

nein im ernst.. Das war unabsichtlich

Also es fängt Normal mit Hook an.... dann machste 12 Takte Part dann kannste 3-4 mal Hook wiederholen. Und mir einen Download Link schicken. Bin schon am Cruisen ähhh nein am schreiben. Wird aber eher Düster Pop Rap mässig.

Also es fängt Normal mit Hook an.... dann machste 12 Takte Part dann kannste 3-4 mal Hook wiederholen. Und mir einen Download Link schicken. Bin schon am Cruisen ähhh nein am schreiben. Wird aber eher Düster Pop Rap mässig.

ja ich schicke es dir dan morgen..

was habt ihr immer mit diesem Cruisen ?

Ok danke dir wird halt anders als du evt denkst :) Schickste einfach Link. Cruisen?? Old school man old school:) Legende------

Anhänge

• IMAG0284.jpg
    IMAG0284.jpg
    677,3 KB · Aufrufe: 118

Ok danke dir wird halt anders als du evt denkst :) Schickste einfach Link. Cruisen?? Old school man old school:) Legende------

ich danke DIR :)

ja ich kenne es jetzt , der Ferris hat ja nen link rein.
aber das klingt ja gar nicht änlich

Fast vergessen. Bitte in 44100 khz 24 bit wave exportieren.

Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben