Auf der eins - Pure Trap

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
Was geht leude ich mach gerade ein Trap Projekt wo ich für den zweiten Part noch jemanden suche, der da was drauf droppt also wenn DU auch mukke machst dann meld dich einfach mal oder nimm auf meine Rohversion was auf und hau des hier rein oder schicks mir per pn wenn du das so lieber magst, ich selber hab n Youtube Channel wo ich alle meine Werke liegen habe und zur Zeit steigt die Aufmerksamkeit spürbar (https://www.youtube.com/channel/UCSVmD05IccyB9jJOB5Ci2Ig)

Nun aber zum Thema meine Version die ich hier mit anhänge ist komplett roh, alles im Bereich von ca. -10 - -15 db für den Headroom und sie müsste noch gemischt und gemastert werden, damit ich zumindest den Teil schonmal hab, wenn sich dann noch jemand finden sollte der auch Musik macht und Bock hat n Part zu droppen kann wie gesagt gerne seine Version drauf vorzeigen, der Beat ist for free von youtube.

Link zu den Stems:


Ps: Nicht wundern, dadurch dass die Version komplett roh ist und ich nicht mal die Lautstärke eingestellt hab, sind die adlibs teilweise sogar lauter als die Main Parts

Link zu den Stems:

 

Anhänge

  • Demo_1.mp3
    6,4 MB
hab in der zwischenzeit mal selber probiert zu mische, könnt ja sagen was ihr davon haltet
 

Anhänge

  • eigener mix.mp3
    3,8 MB

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
25
Aufrufe
1K
AlusundSekou
AlusundSekou

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben