Audition und Plugin Menge ?!

  • Ersteller fettebulette
  • Erstellt am
F

fettebulette

Registriert
26.10.16
Beiträge
38
Reaktionen
24
Punkte
112
Hallo Leute :)

Folgendes Problem:
Aktuelles Audition, 10 bis 15 32 bit Stereospuren, eine Menge Plugins auf den Spuren und Audition fängt an zu stottern...

Audio Buffer steht schon auf höchste Stufe, 2000 irgendwas, Audition ist getuned ( soweit ich das weiss, Speicher und Temp Ordner ).

In Windows ist Netzwerk abgeschaltet und Antivir schnüffelt nicht herum.

Win 10, 32GB Ram, 12 Kerner Intel CPU, RTX2070 Graka, nur SSD's verbaut.

CPU und Speicherlast sind nicht das Problem. Igendwas zickt in Audition rum, weiss nur nicht was ?!

Weiss jemand von den Audition Usern Rat ?

Bitte keine Meldungen wie, nimm ne andere DAW, habe noch Nuendo 10 hier. Würde nur gerne mit Audition weiter arbeiten...

Warum, wieso ist meine Sache ;-)

Danke schon mal im voraus :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben