Audition Problem mit ESI Juli@

D

d-rax

Registriert
14.01.06
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
270
Hi,

ich habe ein kleines Prob mit Adobe Audtition und der ESI Juli@.
Die Karte funktioniert in alles Anwendungen Tadellos.

Nur in Audition kommt kein Ton. Der Marker läuft zwar los als wenn er abspielen würde, aber man hört nichts.

Habe schon in den Einstellungen von Audition geschaut und alle möglichen Einstellungen Probiert. Aber bleibt alles das gleiche!

Kann mir jemand sagen was ich da Einstellen muss?
 
Hat keiner die Juli@ und wendet Adobe Audition an? Und kann mir sagen was man da Einstellen muss?
 
isch hätte da ne spontane idee:

probier mal die inputs der esi mit den windows-mme inputs zu verbinden im direct wire.
ins direct wire kommst du über den esi mixer. da kannst du dann "virtuelle kabel" ziehen. meines wissens nutzt adobe audition die standard windows eingänge (windows mme inputs) - also musst du der esi sagen "route deine inputs bitte zu den windows eingängen".
daher ziehst du die kabel von input 1-4 einfach zu den windows-mme inputs im direct wire fenster.

so sieht das directwire aus:

directwire.jpg


hier ist input 1 auch mit wdm input 1 verbunden, gleich das oberste gelbe kabel.
wenn das "mme" nix bringt, dann verbinde die inputs mal mit den "wdm" inputs.

das könnte die lösung sein. andere lösung: [g=12]asio[/g] treiber im audition aktivieren - weiss aber net, ob des geht.
 
Ja das könnte ich mal probieren. Werde es nachher wenn ich zuhause bin direkt mal testen. Danke.
 
Nein das klappt leider auch nicht.

Normalerweise müsste das auch ohne DirectWire gehhen. Alle anderen Anwendungen gehen ja auch. :| :|
 
audition handbuch schonmal konsultiert?
da muss ja irgendwas drin stehen über die konfiguration der eingänge.

wir brauchen noch einen, der hier hilft.... :bang:
 
Mach möglichst bald ein Update auf Audition 2.

Da gibt es dann auch endlich [g=12]ASIO[/g]-Unterstützung.
Damit sollten dann solche Probleme auch der Vergangenheit angehören.

Eine andere Lösung fällt mir leider auch nicht ein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben