Audiosnap 2.0

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hallo Forum,

ich habe hier eine einfache Gitarrenspur, die ich gern mit Audiosnap gerade biegen möchte.

Die Noten liegen auf der Eins und manchmal ist auf dem 8tel davor ein Auftakt. Ich würde meinen das ist so simpel, dass das die Automatik allein hin bekommt und ich auf Ganze Noten quantisieren könnte ohne weiteres zutun. Also den Schwellenwert auf 0 gesetzt und als Auflösung "Ganze" angegeben. Aber das Ergebnis seht Ihr im Screenshot. Obwohl auf Tackt 10,11 und 13 ein Transient viel näher auf der 1 liegt wird der Auftakt ausgewählt und die Quantisierung bringt mir ein Ergebnis, das ich so nicht wollte.

Mache ich da was falsch oder ist das so?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 101
AndreV,
AudioSnap ist ja ein bißchen "tricky" (jedenfalls für mich) und das Ganze zu erläutern würde hier den Platz sprengen; es gibt aber hier einen recht guten Lehrgang in 5 Teilen, vielleicht ist der hilfreich:
8jhVkzFyacM[/media]

LG

bemoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
AndreV
Antworten
6
Aufrufe
1K
AndreV
AndreV

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben