Audiomixdown C5 stürzt ab

hopoh

hopoh

Reaktionen
3.589
Hallo

Ich habe folgendes problem:
Beim Audiomixdown eines neuen Projektes stürzt C5 ab. Das Fenster Audiomixdown erscheint zwar, aber er beginnt nicht dem Download , weil er da bereits abgestürzt ist. Beim Echtzeitdownload des gleichen Projektes es geht es. Andere Projekte lassen sich ganz normal audiomixdownen...also muss es an dem projekt liegen. Hatte das schon einmal , damals aber wegen CPU-Überlastung ( dachte ich bisher wenigstens
smil470009513826a.gif
)...Hatte jemand mal ähnliche Probleme oder kann mir einen Tip geben ?

Gruss hopoh

Downmix, download, was denn nun?

Schuss ins Blaue ... hast Du bei gerade diesem Projekt noch irgendein "außertourliches" Plugin laufen? Die anderen Projekte lassen sich normal "downmixen", nur bei diesem stört irgendwas - deshalb komme ich auf diesen seltsamen Gedanken ....

Downmix, download, was denn nun?

Audiomixdown natürlich , war etwas früh heut morgen...:D

quote]Schuss ins Blaue ... hast Du bei gerade diesem Projekt noch irgendein "außertourliches" Plugin laufen? Die anderen Projekte lassen sich normal "downmixen", nur bei diesem stört irgendwas - deshalb komme ich auf diesen seltsamen Gedanken ....[/quote]

Ja kam mir auch schon der Gedanke ...werde ich checken, Spur für Spur wegnehmen und testen...:)

Verwirrt er mich haben.

Yoda sagt: "Sortieren du musst deine Gedanken, Verwirrung führt zu Unsicherheit, Unsicherheit zu Angst und Angst zur dunklen seite der Macht ":D nein, war nur Spass Audiomexdown , nix Download :)

C5, mmmhh...

Schuss ins Blaue ... hast Du bei gerade diesem Projekt noch irgendein "außertourliches" Plugin laufen? Die anderen Projekte lassen sich normal "downmixen", nur bei diesem stört irgendwas - deshalb komme ich auf diesen seltsamen Gedanken ....

Joo , Beyolie du hattest Recht ! Läuft wieder Yeah !
smil51.gif

Ich hatte noch eine alte Spur mit einer Trial-version von pianoteq4 im projket vorbereitet, sie aber nie genutzt und die letzten Tage auch ehrlich gesagt übersehen. Ich habe jetzt die Spur und das VST-Instrument vom Projekt komplett gelöscht...und ...es geht wieder... hätte nicht gedacht das so eine Demoversion solchen Aerger machen kann, zudem ich das VST ja schon lange kaufen wollte und immer wieder verschoben habe
smil451c71f7edf7c.gif
bite.gif

"Ich hatte noch eine alte Spur mit einer Trial-version von pianoteq4 im projket vorbereitet, sie aber nie genutzt und die letzten Tage auch ehrlich gesagt übersehen."

Same old story....

Same old post.

:L: