Audiofile einfuegen und genaue groesse anpassen

  • Ersteller klickkk
  • Erstellt am
K

klickkk

Registriert
17.05.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich bin nicht der mega pro daher eine Frage an euch Experten
Also folgendes:
Ich fuege eine Audiodatei ueber den NNXT sampler ein. Diese Audiodatei stammt von der Maschine.
es ist genau eine Scene. Ich weiss ueber Dr Rex wäre es einfacher habe aber kein recycle.
Nun wuerde ich diese Audiodatei aber gerne wie ein loop benutzen ueber das piano also quasi imemr hintereinander einfuegen aber die grösse muesste genau stimmen damit der loop genau ist und nicht abhakt. ich kann zwar quantisieren aber gibt es bei reason keine moeglichkeit dies genau anzupassen sonst is es die mega wurschtelei... :(

Ich hoffe ihr versteht wa sich meine


Danke :D
 
oooo jjjjaaaa die alte Tragödie. Ganz ehrlich investiere in Record und du braucht dir darüber kein Kopf mehr zu machen. Das hat n exzellenten Timestrech.

Ansonsten machst du folgendes:

Finde die Orginal BPM geschwindigkeit heraus.
Lade es auf die Grundnote (glaub C3 is lange her..) und Loope es mit den internen Loopmarkern der NNXT.

Oder kopiere jede note..

Das ganze is wahrhaft ein ge.. keine gute Lösung. Und darum hol dir das Upgrade/Sidegrade. Das ist es WIRKLICH wert.

Oder schick mir den Loop & ich fummle es dir kurz als Rexloop hin. Solange du das Original besitzt hast du das Recht dazu es zu verarbeiten. Ich muss den Loop eben löschen & darf ihn nicht verwenden. In deinem Auftrag bearbeiten darf ich aber. Ich darfs nur eben nich veröffentlichen, weiter geben oder sonstwie anderen zugänglich machen. Darum - wenn das deine Wahl is -> PM
 
Hmm bloed dachte da gibt es evtl doch eine einfachere variante finde es halt nicht sehr freundlich von reason fuer das recycle noch so massig zu verlangen anstatt einfach etas einfacheres billigeres fuers rexen zur verfuegung gestellt wird.

ach ich hole mir glaub das native komplete bundle :D

Danke fuer deine hilfe und dein angebot mir zu rexen aber nuja das ist keine lösung
 
ach ich hole mir glaub das native komplete bundle Lachen

Ganz ehrlich - wozu? Um wieviel GB Content zu haben?
smil451c5c4fa5e63.gif


Junger Padawan nimm dir die Lehre zu Herzen - Presets sind der Weg zur Dunklen Seite der Macht. Lerne mit der Modulation zu Leben spüre die Synthese & gib dich dem Beat hin bis du ihn fast sehen kannst. Nur dann wird sich dir die Macht Offenbaren.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben