Audio Assault: für 5 $ gibt's 2 Plugins nach Wahl

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
https://audio-assault.com/
Eigentlich sollte die Aktion glaube ich längst vorbei sein, aber sie gilt offensichtlich immer noch:
bei Audio Assault kosten derzeit alle Plugins je 5,- $ und wenn man den Code XMAS eingibt, bekommt man für den Fünfer sogar 2 Plugins. Also gönnt dem jungen(?) Mann doch noch mal 'ne Pulle Kakteenschnaps.:hmm::cylon::jhappy:
 
noobs xmas ist schon vorbei
In Mexico anscheinend noch nicht. Ihr wißt ja, diese Kakteen und Pilze, die da so wachsen usw...:rolleyes:
Und bei mir zuhause steht auch immer noch der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.:smil47eddbd8e1ae8:
 
Ich hab bereits bei der ersten Verlängerung der Frist zugeschlagen (Duality + Hellbeast), hab mich aber bisher nicht getraut, öffentlich darüber zu reden. ;-)
 
Ich hatte in diesem Thread hier neulich relativ viel geschrieben zum Support bei einem Fehler/Problem in deren AuralVerb. Kann man dort nachlesen. Darum: Nee, auch nicht für die Hälfte von fünf Dollar. Da kaufe ich mir lieber ein schönes Eis, wenn das Wetter wieder besser wird.

Edit:
Übrigens bin ich der Meinung, dass Audio Assault ausschließlich durch diese Dauersonderangebote im Gespräch bleibt und sonst schon weg vom Fenster wäre. Nicht schlimm, ich nehme ja grundsätzlich auch gern alles für 0 Dollar, aber den Aufschlag von $2,50 pro Plugin finde ich überzogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch zwei Platten von Nuclear Assault ? Das wäre glaube ich spannender :bagi:

Für ein paar Dollar mehr....:hammer:
 
Für ein paar Dollar mehr....:hammer:
fuereinpaardollarmehr1965plakat06.jpg
 
Hab vor 2 Monaten Für eine Handvoll Dollar gesehen. Ziemliches Gemetzel ! Spielt beim Nachfolger der Klaus Kinski mit , oder irre ich mich da ? OMG, we are far from da topic !:girlp:
 
Hab mir den Head Crusher gegönnt. Find ich richtig gut!

Sonst hat mich da nichts gereizt.
 
Danke für den Tipp. Head Crusher ist richtig geil, habe mir noch Hellbeast, Bass Duality und die Grindmachine 2 geholt, man kann den Gutschein nämlich mehrmals nutzen. Neben dem Einsatz auf (virtuellen) Gitarren kommen die Plugins auch sehr geil auf 909-Bassdrums.

EDIT: Kaufrausch, RM-2 und XCTR kommen richtig, richtig geil um Bassdrums zu verzerren oder Dreck hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben