Audified MixChecker $59

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
https://www.audiodeluxe.com/products/audified-mixchecker?mc_cid=a60ab889e4&mc_eid=0aaff255f5

mc_retina_1024x1024.jpg
 
Nichts für ungut, aber das Teil ist doch keinen Cent wert.

Einfach impulsantworten in der DAW auf dem Master laden und man hat das gleiche für lau
 
Kann selber nichts dazu sagen, da ich das Teil noch nie ausprobier habe.
Ist aber halt ein "guter" Deal, da der Normalpreis sonst bei $149 liegt.

Wäre interessant noch mehr Meinungen zu hören. Nutzt irgendwer das Teil?
 
Kann selber nichts dazu sagen, da ich das Teil noch nie ausprobier habe.
Ist aber halt ein "guter" Deal, da der Normalpreis sonst bei $149 liegt.

Wäre interessant noch mehr Meinungen zu hören. Nutzt irgendwer das Teil?
Würde mich auch stark interessieren!
 
Wie man's nimmt: Ich fand den regulären Preis von $149 schon immer etwas zu ambitioniert und finde den jetzigen Deal-Preis da schon realistischer.
Ganz Deiner Meinung! Deshalb "guter" Deal, die $149 sind ein Witz.
 
Ich hatte mal die Demo und fand es verzichtbar, da ich innerhalb von 5 Minuten den Song auf den meisten enthaltenen Abhören "in echt" anhören kann.
 
Ich hatte mal die Demo und fand es verzichtbar, da ich innerhalb von 5 Minuten den Song auf den meisten enthaltenen Abhören "in echt" anhören kann.
Wie kann man denn auf 3" Boxen 8" Boxen imitieren? Wie soll denn sowas gehen? Und wenn ich etwas herunterskaliert hören will, geh ich ins Auto.
 
Hatte auch mal die Demo und hat mich nicht überzeugt. Man hört da ja auch nur Frequenzverkrümmungen über immer die selbe Box ab, was ja eigentlich keinen Sinn macht. Glaube nicht, dass ein solches Tool reelle Abhören in unterschiedlicher Güte, Räumen und Positionen ersetzen kann.
Für`s Sounddesign könnte man das ev. noch Zweckentfremden, so als günstige Speakerphone Alternative.
 
Ich hatte mal die Demo und fand es verzichtbar, da ich innerhalb von 5 Minuten den Song auf den meisten enthaltenen Abhören "in echt" anhören kann.
Wie kann man denn auf 3" Boxen 8" Boxen imitieren? Wie soll denn sowas gehen? Und wenn ich etwas herunterskaliert hören will, geh ich ins Auto.

Das geht natürlich nicht, aber ich habe Handy, Stöpsel, Billo-KHs, ne Stereoanlage und ein Auto. Wenn ich Auratones haben will, packe ich nen Eq mit Lowcut 6db @ 200 und Hicut mit 12dB @ 14000 auf die Summe.
 
Ich nutze das Teil seit einiger Zeit für Sounddesign-Arbeiten für Mobile-Games.
Das hilft mir sehr. Teildem lege ich Sounds viel präsenter / heller an - und die Sounds sind tatsächlich viel besser auf Smartphones.
Ob man das Plugin wirklich kaufen muss, oder ob nicht eine Absenkung der Bässe (und Höhen) mit dem EQ als Simulation schon ausreicht, wie muffy das macht, muss jeder für sich entscheiden :)
 
Ist übrigend gerade für 59 Dollar zu haben :)
 
Also wenn etwas keinen Cent wert ist,
dann sind 49,- $ doch kein mega Deal
oder sehe ich das falsch?
Auch noch iLok, ich brech zusammen.
 

Zurück
Oben