AU Plugins erscheinen nicht mehr...

  • Ersteller romacasa
  • Erstellt am
R

romacasa

Registriert
29.08.04
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
69
Ich hatte die Plugins : Molot, Limit6, Proximity und TDRFeedbackCompressorII in der Versin AU herunter geladen und installiert (JA; es gibt sie in der AU Version!).

Heute habe ich festgestellt, dass dies Plugins nicht mehr in der Liste zu finden sind. Die Validierung (im Manager nachgesehen!) wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die gesammte Liste der Plugins neu vlidieren lassen. Auch ohne Erfolg. Dann habe ich Alle AUs aus dem Ordner verbannt. Nur die oben genannten sind verblieben. Nichts....

Es sind die neusten Versionen installiert.


Was nun?

Gruss romacasa
 
OS?
Version?
 
Natürlich-- Habs vergessen:

Logic 9,1,8. MacOSX 10.8.2
 
64Bit Versionen vom Molot etc.?
 
Ja, sind alle 32/64 Bit. Dass der TDR so nicht richtig funktionieren soll... ist Beta. Dass kann ich verstehen. Nur wundert es mich, dass vorher alles lief und jetzt plötzlich nicht mehr. Ich lasse logic generell 64 Bit laufen. Aber auch in 32 Bit sind die Plugins nicht sichtbar.
 
Wie öffnest du Logic in 10.8 als 32bit???
 
Aufs Program-Symbol mit rechter Maustaste klicken (oder Program-Symbol anwählen und die Tasten cmd - i gleichzeitig drücken). "Informationen" auswählen. Dann im Info-Fenster: ein Hacken bei "32 Bit Modus" setzen.

Ganz einfach...:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Antworten
1
Aufrufe
18K
Bccc1
B
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben