Astronauten Funk Vocals

  • Ersteller Smartys
  • Erstellt am
Smartys

Smartys

Registriert
17.04.12
Beiträge
165
Reaktionen
22
Punkte
498
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach Astronauten Funk Vocals um in einem Song zu verbauen. Also Inhalt ist vorerst ziemlich egal, es geht nur um den echten Astronauten Funkspruch ansich. wo findet man sowas? Wer kann helfen? :)
 
haha wie naheliegend, wäre ich selbst nicht draufgekommen. Danke! wie siehts aus mit der kommerziellen Nutzung von sowas? kann ich das ohne bedenken einbauen?
 
wie siehts aus mit der kommerziellen Nutzung von sowas?


Imho ist der gesamte NASA kram völlig legal ohne jegliche Einschränkungen nutzbar!
 
Ich hab der Nasa geschrieben um sicher zu gehen und rate mal..

Genau keine Antwort.
 
Super Danke!
 
hi,
finde den thread superinteresant.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass alle sounds wirklich nutzbar sind.
da sind ja auch komplette songs drin...



das ist bestimmt nicht frei nutzbar!

chris

http://www.dynamicaudio.de
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben