Asio4all vs. Traktor Audio 2 fürs Produzieren

T

troy

Registriert
09.09.07
Beiträge
69
Reaktionen
1
Punkte
95
Hi Jungs,

hab mir für Traktor ein Audio 2 zugelegt. Ein winziges Audiointerface in größe einer Zigarettenschachtel.
Mein Hauptaugenmerk war jedoch nicht Djing, sondern das ich mittels einer externen Soundkarte die Performance (bez. Latenz) meines Laptops beim "produzieren" verbessern kann. Da es bei Asio4all in der Vergangenheit immer ein Wettlauf mit der CPU gab (Anfangs Ok, zum Ende des Projekts Knaxer ohne Ende) hoffe ich das ich mit einer externen Soundkarte meinen Prozessor etwas entlasten kann.

Ist das so richtig?
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gothica
G
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben