Arves & Dessar: Softsex Song...für die Nächte mit eurer Partnerin :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Arves, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Joa
    ich und ein russischer Kumpel haben Heute ma einen Song zum Thema Sex aufgenommen, allerdings die Softe Variante, die man getrost auch mal nem Mädel zeigen kann ;) ! Gesang von mir, Rap von Dessar.
    Also hier is der Link:

    Arves & Dessar - Immortales

    Grüße
    Arves
     
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    R&B Groove kommt auf jeden Fall rüber! Gefällt mir!

    Ist dein Freund der russische JaRule! ;)

    Deine klare Stimme passt besser, verdeckt weniger die Musik!
     
  3. diMEnsIOn

    diMEnsIOn

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    habt ihr den beat selber gemacht?
     
  4. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    da muss ich Dessar fragen, der hatte den Beat da. Der russische Ja Rule, naja :) hat schon ne dreckige Stimme aber ich find hier passts irgendwie zum Thema ;)
    Weitere Meinungen??
     
  5. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Uuuuup!
     
  6. DaaFLow

    DaaFLow

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    146
    146
    also bei mir is der link broken leider
     
  7. Mark1

    Mark1

    Registriert seit:
    09.12.06
    Punkte:
    65
    65
    me too
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.