Arturia MiniLab/AnalogLab und Studio One 3

Z

Zehni

Registriert
09.09.13
Beiträge
29
Reaktionen
2
Punkte
46
Hallo,
ich habe mir den MiniLab von Arturia zugelegt und versuche gerade diesen in Studio One einzubinden. Das Gerät wird erkannt und die Tasten werden Midi-mäßig auch angetriggert. Aber sämtliche Knöpfe/Parameter werden ignoriert. Studio One zeigt mir zwar Wertveränderungen an, aber es pasiert weiter nichts. Ich dachte, dass das gerade der Witz ist, dass die Kiste sofort mit AnalogLab funktioniert. Es gibt ja am Gerät die Einstellung "relative" und "absolute". Beides funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Mit der Standalone-Version funktioniert alles einwandfrei....
Zehni
 
Stimmt, sollte ich vieleicht dazuschreiben :). Windows 10 64bit. Ich habe die aktuelle FW und SW drauf....
 
Vermutung: Control Link überschreibt / blockiert deine Parameter. Besteht die Möglichkeit im Plugin den Controller auszuwählen und das Keyboard in Studio One zu entfernen?
 
Hi, den Controller kann ich im Plugin auswählen. Aber wie soll der Minilab funktionieren, wenn ich ihn entferne? Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Ich meinte den Minilab aus der Liste der Controller bei Studio One entfernen, so dass nur das Plugin (und nur das Plugin) direkt mit dem Keyboard kommuniziert.
 
Hi,
scusi ich war einige Tage weg....Du meinst aus der Liste "Externe Geräte" entfernen? Aber welchen Controller soll ich dann anwählen?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben