Arturia Dist Coldfire Gratis (S1)

Wo siehst du das? In meinem account seh ich da nix...?

Was umsonst is, nehm ich doch zu gerne mit...^^

Geht das wohl auch, wenn ich jetzt dreist einen Account eröffne?

Bei mir nicht. Nur der Virtuell Drummer. Vielleicht weil ich nur die Artist Version von Studio One habe.

Geht das wohl auch, wenn ich jetzt dreist einen Account eröffne?
Ich gehe stark davon aus, dass dies nur aktuell aktive, also S7 User betrifft, Artist ist definitiv nicht mehr aktuell.

Habe selber auch auch kein + sondern nur das "Normale" aber aktive Phase.

Ich hab nur Fat Channel und andere Plugins, daher auch nichts bekommen.

dist coldfire ist ein feines teil. hab ich mir, als es rauskam, gekauft.

gemeine Schleichwerbung dieser Thread aber nur wegen dem Arturia Teil würde ich nicht über ein Abo nachdenken.

Ist doch ne schöne Effektsammlung, nicht nur für Verzerrung. Ich hab das mal über die FX Collection bekommen.

Skandal! Hab da unendlich viel aber nicht die genannten... und das mit 7Pro+ Abo!

Nuja, Presonus kann mir bestimmt bei der Arbeit zusehen und hat entschieden: der Pfosten kann da eh nicht mit umgehen.

Man braucht echt kein ABO ich bin kein ABO user und in meinem ACCount war er auch drin cool

Bei mir nicht. Nur der Virtuell Drummer. Vielleicht weil ich nur die Artist Version von Studio One habe.
Virtuell Drummer? Habe ich nichts, aber Arturia Dist Coldfire war da, komisch.
Habe die gekaufte S1, also kein Abo, es war unter: Third Party Partner Offers.
Von welchen Virtuell Drummer sprichst du genau?

Bei mir steht da nur Splice und Rabatt bei TuneCore. In meinem Account liegen V5, V6 und seit 10.10.25 das Pro+-Abo. Ich habe da mal ein Ticket aufgemacht, ist ja sonst wohl eine Unverschämtheit ;-) :heul:

Muss man vielleicht im Presonus Hub nachgucken? Ich hab da nicht mal stehen third party irgendwas wenn ich mich auf der webseite einlogge.

Muss man vielleicht im Presonus Hub nachgucken? Ich hab da nicht mal stehen third party irgendwas wenn ich mich auf der webseite einlogge.
Ich hätte es eigentlich hier erwartet:
Bildschirmfoto 2025-11-02 um 21.37.01.png

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben