Arturia Analog Lab 2 crash

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Leider imer wenn ich dieses Plugin öffne und den Prophet 6 bentzen möchte in Logic X kann ich sicher sein, dass die Datei crashed.

Gibt es da irgend ein Fix/Update/Upgrade von Arturia? Momentan habe ich aus allen Projekten das Teil rausgeschmissen.

lg
 
Das ist bei Arturia halt ein Feature und kein Bug! :D
Installiere dir doch die neueste Version und vllt hast du Glück, daß es läuft.
 
Yup, neueste Updates drauf und hoffen das es klappt.
Die Arturia Sachen sind leider nicht die stabilsten und die Leistung schwankt auch erheblich, je nachdem welche Presets man aufruft.
Das kann ein System schonmal aus dem Tritt bringen.
Die neueste Version von Analog Lab 2 läuft bei mir aber schon deutlich stabiler als die Vorgänger.
In einem vollen Projekt würde ich die Dinger aber trotzdem noch nicht nutzen wollen.
 
Inzwischen gibt es Version 3, das Update ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedaure meinen Umstieg von der 2er auf die 3er Version. Ganz andere Optik. Irgendwie auch langsamer. Jetzt ist halt det olle Soundstore dabei. Dort kann man Seine Kohle ausgeben. :—(
 

Ähnliche Themen

Rasmussonderborg
Antworten
5
Aufrufe
607
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
MountainKing
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kwaku
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben