Arrangment exportieren

R

Richi

Registriert
22.08.08
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
141
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich bei [g=539]Cubase[/g] alle Tonspuren markiere um den Track als Wav-Datei zu exportieren?
 
Datei --> Exportieren

Exporteinstellungen wählen, und los.


oder meinst du was anderes?



Grüße,

Michael
 
welche [g=539]cubase[/g] version hast du denn?
handbuch bzw. getting started?

das sind absolute basics.

marker (locatoren) richtig (!) setzen nicht vergessen.

lg
flox
 
Das hat funktioniert. Das meinte ich. Bin noch dabei, die Basics zu lernen.
 
Wenn ihr schonmal da seit, gleich die nächste Frage: ich hab Drums in das Arrangment importiert. Wie kann ich die Lautstärke verändern? Wenn ich drauf klicke, öffnet sich der Sample-Editor! Aber ich seh nix von Volume???
 
Bin noch dabei, die Basics zu lernen.

tu dir selbst den gefallen und führ dir mal das getting started bzw. die ersten kapitel des handbuchs zu gemüte... ansonsten wirst du verzweifeln.

Wenn ich drauf klicke, öffnet sich der Sample-Editor! Aber ich seh nix von Volume???

zwei möglichkeiten.

entweder im mixer die spurlautstärke ändern, oder die obere informationsleiste einschalten (links oben) und dort die lautstärke des jeweiligen audioevents verändern.

lg
flox
 
Danke...werde das gleich mal versuchen..ja, dass ist das Problem..ich nehme mir das immer vor, zu lesen und dann verschieb ich es wieder. Aber ich werde nicht drum herum kommen.
 
hallo zusammen,

bräuchte da auch noch mal kurz eure unterstützung. ist es nicht auch möglich, ein fertiges projekt komplett auf eine einheitliche lautstärke zu bringen..sprich die lautstärke so zu regeln, dass alle spuren am ende den selben ausgangspegel haben?! perfekt wäre natürlich, die lautstärke so einzustellen, das es auf [g=420]cd[/g] gebrannt werden kann..ohne die sache noch großartig abzumischen.

hoffe ihr könnt mir helfen. grüße
 
nelson schrieb:
hallo zusammen,

bräuchte da auch noch mal kurz eure unterstützung. ist es nicht auch möglich, ein fertiges projekt komplett auf eine einheitliche lautstärke zu bringen..sprich die lautstärke so zu regeln, dass alle spuren am ende den selben ausgangspegel haben?! perfekt wäre natürlich, die lautstärke so einzustellen, das es auf [g=420]cd[/g] gebrannt werden kann..ohne die sache noch großartig abzumischen.

Warum sollte man das wollen? Das macht eine Mischung ja u.a. aus, dass jedes Instrument "seinen" Pegel hat.
 
hehe, und dann kommt die frage:
* ist es mögich dass mein projekt automatisch arrangiert wird?
* ist es möglich dass der PC morgen schönes wetter macht?
* .... selber mastert, so dass ich nichts machen muss?
* .... mein PC die cds in den laden für mich verkauft?

die antwort, NEIN
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben