Apple user können möglicherweise aufatmen

:D:D:D Wie geil! Ich zitiere:

"
Das Kühlkonzept war eine Sackgasse
Federighi gibt unumwunden zu, mit dem aktuellen geschlossenen Mac-Pro-Design und vor allem der Grafikstrategie an den Bedürfnissen vieler professioneller Kunden vorbei entwickelt zu haben: „Wir haben uns bei der Wärmeentwicklung des Mac Pro in eine Ecke manövriert, aus der wir nicht mehr rauskamen.“ Die Dual-GPU-Architektur innerhalb des kaum Platz bietenden Zylinder-Designs habe sich nicht als zukunftsträchtig erwiesen. Für eine leistungsstarke Single-GPU sei die Konstruktion weder vom Platzangebot noch von den Kühlmöglichkeiten her geeignet. Deswegen sei ein Redesign unvermeidbar, um regelmäßige Upgrades und performantere Komponenten zu ermöglichen.
"

Wow. Das habe ich 2013 gepredigt. Und immer hieß es: nein, du hast keine Ahnung. Wir sind eben einfach schlauer als andere und können auch die Physik aushebeln. Keiner wollte glauben, dass die das nur über Throttling regeln können. Was für eine Genugtuung. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
426
muffy
muffy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
814
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben