Apollo Twin Mikrofon

M

ManuGarcia

Registriert
07.03.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey,

vor ca 1 tag habe ich alle relevanten Dateien für mein apollo Gerät heruntergeladen, und es hat auch soweit alles funktioniert. ich Konnte sowohl über logic als auch über apollo einen sound mit dem in meinem Apollo Twin angeschlossenen Mikrofon wahrnehmen.

Nach knapp einen Tag funktioniert leider nicht mehr. Woran könnte s liegen?

Wenn ich unter Systemeinstellungen auf Ton gehe, wird mir mein gerät zwar angezeigt, jedoch ist dann vermerkt "Das ausgewählte gerät hat keine Eingabesteuerung"

Anschließend habe ich meine Audio midi Set up(Audiogeräte) geprüft und bemerkt , dass mein gerät sich auf Ausgang befindet. Bei jedem versuch diesen auf Eingang zu stellen, stellt es sich nach Schließung automatisch aus Ausgang zurück.

Muss ich Irgendetwas beachten? oder unter Console einstellen damit wieder ein ton wahrgenommen werden kann? oder ist das Mikrofon kaputt( Starter Mikrofon von rode) war aber sehr zufrieden damit.

danke im Voraus

Ps manu
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben