Apollo Twin Interface

  • Ersteller Barbos1986
  • Erstellt am
B

Barbos1986

Registriert
07.01.22
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Leute, ich möchte mir die Apollo Twin Soundkarte für Windows 10 zulegen. Passt die Thunderbolt version auch? Gibts iwelcve adapter für den Anschluss?
 
 
läuft bei mir an einem HP Convertible.
 
Hallo Leute, ich möchte mir die Apollo Twin Soundkarte für Windows 10 zulegen. Passt die Thunderbolt version auch? Gibts iwelcve adapter für den Anschluss?
Also ich habe einen Acer Predator mit Thunderbolt 3 Anschluss und Windows 10 (Laptop G9-793). Hab es damals mit meinem Universal Audio Arrow nicht zum laufen bekommen.
 
Windows und Apollos sind nicht unbedingt kompatibel, ist leider bei UAD so. Musst du also testen, kann eben auch einfach sein, dass es nicht funktioniert. Wenn es funktioniert, dann ist natürlich gut, Latenzen sind allerdings auch nicht gerade die besten (verglichen mit zum Beispiel RME interfaces). Ist einfach UAD und seine Haltung gegenüber Windows (leider).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben