digi
Ich habe neulich ein Video mit einer API Lunchbox gesehen und denke, ich brauche auch etwas vergleichbares. Also habe ich mir bei Thomann ein System mit je 2 Mic Pre Amp, EQ und Kompressor zusammengestellt. Danach war ich erstmal vom Endpreis erschlagen. Da mir im Moment der Lindell 80 Bus Kompressor von Plug in Alliance sehr gefällt, habe ich mir das System nochmal mit Lindell Audio zusammengestellt. Das kostet nur ein 1/4 des Preises von API. Darauf habe ich mich mit einem Verkäufer von Thomann unterhalten. Der konnte mir aber nicht wirklich helfen. Er meinte, es sei einfach eine Geschmacksache. OK, er hat mir empfohlen beide Systeme zu bestelle, zu testen und dann in der 14 Tage Frist ein System wieder zurück zu schicken. So richtig wohl fühle ich mich nicht mit dieser Lösung.
Ist es wirklich nur Geschmacksache? Ich denke auch, man kann verschiedene Komponenten von verschiedenen Herstellern nehmen? Ich möchte vor allem meine Moog Synth`s und mein neues Modular System optimal aufnehmen. Was könnt ihr da empfehlen?
Ist es wirklich nur Geschmacksache? Ich denke auch, man kann verschiedene Komponenten von verschiedenen Herstellern nehmen? Ich möchte vor allem meine Moog Synth`s und mein neues Modular System optimal aufnehmen. Was könnt ihr da empfehlen?