Another Word [Melodic House]

  • Ersteller twilight1975
  • Erstellt am
T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
Eigentlich wollte ich nen richtigen Pop Song, mal ganz anderes, machen. Den hatte ich auch angefangen. Aber irgendwie liegt der jetzt auf Halde.

Das hier ist jetzt vermutlich wieder ein Schritt in eine andere vergangene, vielleicht sogar bessere, Zeit.

Was sagt ihr dazu?



Ich hab mal, trotz der langen Zeit, eine neue Version gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Meinung zu meinem Song ?
 
Keiner ne Meinung zu meinem Song ?
Man taucht gut ein in deinen Song. Gute Sogwirkung, allerdings finde ich es etwas lang.
Für 8 Minuten finde ich es auch etwas eintönig, was die Auswahl der Instrumente angeht. Ich hatte spontan den Gedanken, dass ein etwas organischeres Instrument, zB ein dezentes Streichinstrument dem Ganzen eine etwas individuellere Note geben könnte?
Die Bridges und die darin enthaltenenen Drum "Breaks" könnten etwas spannender sein.

Der Mix ist recht stimmig, finde ich.

Hope, that helps
VG

PS: Dafür, dass du seit 2004 dabei bist, hat du dich ja gut zurückgehalten... Wie wäre es, selber mal ein wenig im Forum zu beteiligen und zB Feedback zu geben? Ist Geben und Nehmen hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal die Zeit gefunden eine neue Version von dem Song zu machen. Vielleicht hat je jemand Lust oben in die Version V2 reinzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
soundtechnisch ganz ordentlich.
nicht so meine bevorzugte stilrichtung.
ich hätte versucht, die harmonien etwas weniger konventionell zu gestalten.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich
GreatCthulhu
Antworten
19
Aufrufe
1K
GreatCthulhu
GreatCthulhu

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben