ANNISOKAY Neuer Song! Feedback?[Emocore]

• Ersteller Ersteller Sawdust
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur geil!
smil41.gif

Schlagzeug klingt mega geil und die Gitarre auch!

Gesang stimmt immer und ist auch im Takt!

Gruss
tsbmusic

willst du mir jetzt noch schnell versprechen mich mitzuziehen und zu promoten
wenn ihr ganz oben seid??? was für eine chance. denn mit solchen tracks
geht das mal einfach ganz fix .. sehr nice!!!!

well done! : )

Hui, vielen dank an euch!
smil451c71f7edf7c.gif

Hat denn keiner noch eine konstruktive Kritik zum MIx?
smil470009513826a.gif

hab keinen zugriff mehr auf das file. die seite geht nicht auf.

Also bei mir geht das einwandfrei!?

Ich bin zwar eigentlich eher der elektronische Typ aber der Track ist total geil!!!!

Das "gebrülle" vielleicht noch etwas in den Hintergrund stellen und das Teil ist MEGA!!!

mfg
tom

Der Mix scheint insgesamt ok zu sein.

Die songidee ist einfach nur ätzend und luat schreiend. Kein Gefühl im Gesang. Nur harte Gitarrensounds. Klingt alles total furchtbar für meine Ohren. Hauptsache laut, oder?
Je lauter umso weniger hört man das was nicht da ist, nämlich Gefühl für Musik.

sehr gut. alles homerecording? starke lead-vocals.
könnte mir vorstellen, daß man euch demnächst auf ein paar festivals sieht
smil470009513826a.gif

fg

robertobellavita schrieb:
Der Mix scheint insgesamt ok zu sein.
Die songidee ist einfach nur ätzend...
Nur harte Gitarrensounds. Klingt alles total furchtbar für meine Ohren....

@Sawdust Ich finde das Arrangement und die Idee Super. Gefällt mir sehr gut.
Um die harten Riffs abzumildern damit sie "Eros-tauglich" werden,
empfehle ich Sahne und Schokoraspel auf den Pickups.
smil451c70cce146f.gif

wow......das geht ja ab. Gefällt aber 100 pro!

Die songidee ist einfach nur ätzend und luat schreiend. Kein Gefühl im Gesang. Nur harte Gitarrensounds. Klingt alles total furchtbar für meine Ohren. Hauptsache laut, oder?

das gehört zu dieser Stilrichtung......

jetzt gings. musikalisch hammer! vollkommen veröffentlichungsreif was du produktion angeht, allerdings ist der mix oder das master matsch - lieblos an die wand gefahren. kannste mal den reinen mix posten oder mir per PN schicken? dann kann ich dir sagen ob man das besser mastern kann oder man ev. nochmal am mix ansetzt. wäre echt schade um den coolen track.

Jau! Guter Song soweit, Mix suboptimal.
dieses Gegröhle geht mir allerdings auf'm Sack, schade...!

Ja, ich weiß... gehört dazu.

Moin,

klasse Apparat! Gefällt mir sehr, wie auch die anderen Songs auf eurer Seite.
Allerdings gefällt mir ebenfalls das "Gebrüll" im Mix nicht.
Und: die Snare finde ich etwas zu komprimiert.

Aber ansonsten absolut reif für´s nächste Festival.

Gefällt mir auch gut, sehr professionelle Takes.
Beim Mastern wurde aber tatsächlich etwas übertrieben, hört man mMn vor allem in den ruhigeren "rytmischen" parts. Die Shouts können auch noch etwas in den Hintergrund, wie schon erwähnt.

Vll kann dir das hier einer ja tatsächlich etwas besser überarbeitn, da kann man noch was machen.

Klingt echt gut, finde auch ist nen Tick zu krass an die Wand gefahren. Sonst geil.
Er zähl mal was zur Produktion:

-Gitarren Aufnahme
-Drums

etc.

Mixing/ Editing und so weiter. Wie tight haben die das denn einspielen können? hast du viel punch in recording und schnitte gemacht?

Andy456

Oberkiller, kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Lediglich die Snare find ich auch nen Tick zu doll...
Und das mit den Shouts - hmm - bin ich mir noch nicht einig. Hab euren Myspace eben besucht, alles 1A - ein halbes Jahr noch...
smil470009513826a.gif

Geht wirklich ab die Nummer. Na gut das Gebrüll ist nicht so meine Schiene. Aber das ist halt einfach Geschmackssache.

Guter Song und gut produziert.

Vielen dank euch allen.

Erstmal zu den negativen Punkten. Ich weiss dass das Mastering etwas gegen die Wand ist. Aber wenn ich Referenzvergleiche mache, mit anderen Bands aus dem Genre, so sieht das dort nicht anders aus. Ist meiner Meinung nach wie das "Gebrüll" eine Stilfrage.
Die etwas "platte" Snare ist auch das einzige an dem ich jetzt noch gefeilt hätte, wenn ich noch die Möglichkeit gehabt hätte.

Mal zur Aufnahme: Alles mit "Homerecording" Equipment gemacht.
Gitarren sind ein Mix aus realen und digitalen Klampfensounds. Als Plugin hab ich ein altes Freeware Gitarrenplugin und in Kombination Amplitube 2 benutzt.
Die Drums sind relativ tricky aufgenommen. Haben eine programmierte Drumvariante mit Addictive Drums als fundament genommen, darüber dann Becken und Toms extra real eingespielt und Steven Slate Drumsamples zum Anfetten von Snare und Bass benutzt.
LG und danke nochmal! Freut uns sehr, eine so positive Resonanz!
smil451c71f7edf7c.gif

Zurück
Oben