angel without wings

Thomen

Thomen

Registriert
24.10.06
Beiträge
327
Reaktionen
0
Punkte
491
Hallo an alle HR Freunde,
ich hab wiedermal n Text fabriziert und wollte ihn vorstellen.Die Musik dazu ist Powermetall mit Klassik einschlüssen ums mal grob zu beschreiben.
Ich muss allerdings erst noch zum Probenraum fahren und n Demo davon aufnehmen,welches ich dann hier reinstellen werde.

Würde mich über jede Kritik freuen!
MfG Thomen

Angel without Wings

I´ve seen beyond the truth,
inside my mind lies the answer,
An angel without wings
takes me to the sky above...

She can´t deny my pleasures,
fulfilling all my dreams,
A whore without wings
takes me to the stars above...

And the Gate stands open until the sunlight appears...

Weiter bin ich noch nicht gekommen. :-\
 

Anhänge

  • gothic_angel (1).jpg
    gothic_angel (1).jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 176
Naja, sorry, aber viel lässt sich mMn da noch nicht sagen. Zum einen weil es bisher nur 9 (kurze) Zeilen sind, zum anderen weil der Text jetzt (für Metal zumindest) nicht soooo ausgefallen ist ;)

Ich denke der Text müsste einiges länger werden und die Story näher erklären, dann kann man da mehr dazu sagen.

Grüße,
Ingo
 

Ähnliche Themen

Stoner
Antworten
0
Aufrufe
604
Stoner
Stoner
Stoner
Antworten
21
Aufrufe
2K
SoulFrontier
SoulFrontier
Antworten
6
Aufrufe
941
Klauski
Klauski

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben