Anfänger sucht Hilfe

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Hallo zusammen
Wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir einen bisschen Reason 4 näher zu bringen.
Ich würde mich gerne im berreich House/Electro weiterbilden und würde mich freuen über Unterstützung.
Was [g=32]Midi[/g] etc ist, ist mir bekannt bin kein völliger Anfänger, besitze bereits grundkäntnisse und bin sehr Lerhnfähig.
Würde gerne erfahren wie grösse Künstler (Finger & Kadel, Steve Angelo, Laiback Luke etc.) ihre Track machen.
Dabei geht es mir nicht Tracks nachzubauen sondern um zu begreifen wie sie gewisse Bässä etc machen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg
Alesh
 
Deine Frage sagt alles und nichts.

Hier steht alles drin was Du wissen must.

Schau Dich ebenfalls mal auf Youtube um, da gibt es zahlreiche Tutorials die
grundlegende Skills erklären.

Gruß
 
Tut mir leid wenn es nicht verständlich ist.
Ich suche jemand der mir zeigt wie man mit Reason 4 House Electro Tracks Produziert :)

mfg
Alesh
 
alesh schrieb:
Ich suche jemand der mir zeigt wie man mit Reason 4 House Electro Tracks Produziert

Okay alesh, jetzt habe ich es verstanden.
Dann lass uns mal loslegen:

Ich heiße Dich herzlich Willkommen in deinem persönlchen Kurs
"Produktionen von House und Electro Tracks mit Reason4".

Top:

- Einführung / Vorstellungsrunde.
- Kaffeepause. :kaffee:
- Geschichte elektronischer Musik.
-

Hey sach mal.
Also ein bisschen mehr Eigeninitiative kann Du schon bringen.

Ich habe Dir doch schon mal ein paar nützliche Links geschickt.
Reicht das etwa nicht für den Anfang ?

Vielleicht solltest Du dich auch mal zur Abwechslung hier im Forum unter der Rubrik Reason umschauen.

Gebratene Tauben fliegen einem hier nicht in den Mund. :)
 
Dabei geht es mir nicht Tracks nachzubauen sondern um zu begreifen wie sie gewisse Bässä etc machen.