Anfänger fragt nach ; )

Gesh

Gesh

Registriert
13.06.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi! Leute!

Habe eine Mbox und Pro Tools 7. Will mich ein bisschen mit dem Reason auseinandersetzten und deshalb hab ich mir das Adapted, welches bei der Mbox dabei war, installiert. Funktioniert einwandfrei! Hab auch schon ein bisschen herumprobiert und gebastelt...
Aber ich brauch vielleicht einen kurzen Denkanstoss... wenn man so will...
Ich habe zwei [g=32]Midi[/g] Spuren und einen Stereo Audio Track, in dem ich das Reason geladen habe.
Aud der 1. [g=32]Midi[/g] Spur hab ich ein Piano mit dem NN19, auf dem Zweiten will ich die Strings von dem NN19. Aber wenn ich jetzt im Reason auf Strings skippe, dann kommen die natürlich auch auf der Piano Spur!
Sicherlich mörder einfach, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wie ich aus dem NN19 mehrere Instrumente herausholen kann.
Habe absolut keine Erfahrung mit Samplern... hab bis jetzt nur Akustik Sachen aufgenommen... daher gehts nich ganz in meinen Schädel rein :(

Bin echt für jede Hilfe dankbar... :D

Viele grüsse

Gesh
 
noch n nn19 erstellen und dort dann die strings laden :)
oder guck mal ob du auch die 2 [g=32]midi[/g] spur ansteuerst (keyboard und record zeichen)
 
Hi! danke für die antwort!
hab gar nicht gewusst, dass man "mehrere" erstellen kann... aber klingt logisch!
scheint dann in der [g=32]midi[/g] liste der [g=32]midi[/g] spur ein zweites NN19 auf?
 
jap - dann haste dort n zweites nn19
aber musste anhand den symbolen darauf achten welches du gerade ansteuerst (keyboard und record zeichen)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben