Android Smartphone, Voice Recorder Dateien > Format?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Ich habe auf meinem Android Smartphone haufenweise geniale Riffs, die ich als mp3 oder wav exportieren will.

Die sind aber in irgendsonem komischen Format, Name vergessen.

Ich habe kein Benutzerkonto oder Apps oder so, ich nehme das Ding mur als Foto- und Diktiergerät.

What now? o_O
 
Hilfreich wäre schon das Dateiformat. Überspiele das doch einfach ganz old school auf deinen Rechner des Vertrauens.
 
Ich hab auch m4a-Dateien am Handy. Probleme die anzusehen und runterzuladen, hab ich nicht.
 
Ich denke das ist eher ein Problem für ein Handyforum
 
Installiere doch einfach eine MP3 Recorder - Diktiergerät - Waverecorder App auf deinem Handy.

edit:
Dazu braucht man jetzt ja auch nicht unbedingt einen Account.
 
Der VLC Player spielt und frisst so gut wie alles, kann auch umwandeln und gibt es als Handyapp und am PC.
 
Das Problem ist, im Telefon tauchen die Dateien auf, wenn ich mit Windows reinschaue, ist der entsprechende Ordner leer. o_O
Hast Du im Windows Explorer vielleicht unter "Ansicht" "Ausgeblendete Elemente" ausgeschaltet?
 
Ich habe auf meinem Android Smartphone haufenweise geniale Riffs, die ich als mp3 oder wav exportieren will

Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für deine Riffs :D

Installiere den VCL Player auf deinen Rechner dann versuche über den Import auf die Dateien zuzugreifen vielleicht geht das ja.
Geht das auch nicht hast du wohl möglich dieses Problem.
Hast Du im Windows Explorer vielleicht unter "Ansicht" "Ausgeblendete Elemente" ausgeschaltet?
Denn normal sieht man erstmal alles was auf dem Externen Speichergerät ist, ist ja im Prinzip nichts anderes als ein USB Stick.
 
App als APK herunterladen
"Ausgeblendete Elemente" ausgeschaltet?
Danke, wird gecheckt.
Programm: MyPhoneExplorer
Ich versuche um zusätzliche Programme herumzukommen. Ich will nur meine Dateien sehen, wtf? :rolleyes:
Vor allem Gratis-Programmen traue ich nicht..

Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für deine Riffs
Ich befürchte in der Tat, das ich eines Tages einen so ultra-brontalen Riff spiele, dass das Universum implodiert. :eek:
 
Erscheint eigentlich eine Meldung auf dem Handy sobald Du es an den Rechner anschließt?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Zurück
Oben