Information ausblenden

Andreas „Bär“ Läsker - Schulden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Jote, 25.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jote

    Jote Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Gemäß dem Artikel hat Läsker 180.000,- Euro Schulden. Nicht das ich ihm das gönne oder schadenfroh bin, sondern ich findes es erschreckend, das wenn man ein klein wenig mehr in der Öffentlickeit steht, sofort in der Vergangenheit gewühlt wird um dreckiges Material zu finden.

    Andererseits find ich den Artikel auch gut um zu zeigen, das man nicht nur ein guter Produzent sein muss um Erfolg zu haben, sondern auch in der Lage sein, den Erfolg finanziell zu verwalten. Das scheinen aber die wenigsten zu können. Gilt auch für Interpreten (Michael Jackson, Gunter Gabriel, Nino de Angelo) aber meist waren ja immer andere daran schuld ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.