ANDA.008 / Inca 88 - Eingänge vertauscht?

McJack

McJack

Registriert
04.12.03
Beiträge
1.087
Reaktionen
84
Punkte
1.491
Ich dachte, ich hätte in punkto Treiber und Karten schon viel erlebt, aber das ... ?

Also, ich habe eben einen PC mit Windows ME aufgesetzt und die ANDA.008 eingebaut und installiert. Lief alles ohne Probleme.

Bei Testen, ob alle 8 Eingänge Singal bekommen habe ich witzigerweise festgestellt, das die Eingänge an der Breakout-Box 1-4 intern auf den Kanälen 5-8 ankommen und umgekehrt.

Die Karte ist in Ordnung, die lief bereits einwandfrei in einem anderen PC (allerdings nicht mit Win ME, sondern mit Win XP)

Hat jemand schon mal so was gehabt? Ich steh vor einem Rätsel.


Nachtrag:
OK, Problem hat sich erledigt
Ich hab die Karte in einen anderen Steckplatz gesteckt, neu erkennen lassen, dann wars OK.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Stratofender
Antworten
10
Aufrufe
1K
mahfukker
mahfukker
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
2Dead4U
2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben