Information ausblenden

AN ALLE DIE DAS HIER LESEN....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von -dq-, 09.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    .
    .
    .
    .
    .
    GEHT ENDLICH MAL RAUS RAUS AN DIE FRISCHE LUFT --> GRILLEN!!! :D:D:D
     

    Anhänge:

  2. bukka

    bukka

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.661
    1661
    Tolle Idee!

    Sag bescheid wenn das Bier kalt ist und die Steaks fertig sind...


    WIR KOMMEN DANN...


    Hast Du denn genug Platz für alle?

    :D

    Matthias
     
  3. fretboardjunkie

    fretboardjunkie

    Registriert seit:
    14.10.07
    Punkte:
    939
    939
    Ich komme nicht.

    Es gibt nur einen Ketchup, der es verdient, meine Mundhöhle zu passieren...

    Alles andere ist bloß Sauce!
     

    Anhänge:

  4. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Ketchup? Ich töte meine Tomaten selbst! :D

    Ah. Herrlich. Ich freu mich auch schon auf mein erstes, halbverbranntes vom Grill und die unmengen an Bier die es braucht, um der verrusten Geschmack im Mund los zu werden. :D

    Summertime rülps!
     
  5. JohnMcStar

    JohnMcStar

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    828
    828
    Hey -dq-!

    Was gibt es denn zum Grillen?
    Geschichtete Majo mit Ketchupeinlage. Und als Nachtisch Chillisause mit einer Spur Worcester? ;-)

    Ich will mariniertes Lamm und derb dicke Bratwürste. Dazu bitte Folienkartoffel und Paprikakräuterbutter. Und das alles unterlegt mir ner Spur Drum n Bass, begleitet von kühlem Bitburger Pils. Und nach dem Essen ein paar Scotch wären auch nicht übel. :D

    Jaaaa. Aber bitte auch nicht diesen hier vergessen. Als ergänzender Plug In Ketchup immer wieder ne Sünde wert. *sabber*

    [​IMG]

    Grillen ohne diesen wäre wie Heino ohne Sonnenbrille.
     
  6. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Oh ja, die Curry Abteilung ist super. Mhhhhhhmmmm
     
  7. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    sorry... alles alle... mann, war das lecker... bier gab es keins, dafür ein paar kräuterzigarettchen ... und es gab auch keine musik aus der dose - ich hab mal zum klangholz gegriffen und ein paar joint venture songs geklimpert.

    SAU GEILES WETTER!!! morgen nochmal das selbe \o/
     
  8. JohnMcStar

    JohnMcStar

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    828
    828
    Kräuterzigaretten? :D
    Aha!
    Joint Venture? :D
    Aha!
    U make me chalice. U know?!? :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.