Amplitube3 Preset in Amplitube5 Preset umwandeln?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
How worked that?

Die .at4p kann man wohl einfach in .at5p umbenennen, bei den 3ern geht das aber nicht. :schulterzuck:

Danke! :love:
 
zwar nicht selber probiert, aber vllt. geht es auch mit den Presets der 3er Version.

Wobei die einiges bis stark von 3 auf 4 umgestrickt haben. Evtl. geht es dann nicht so einfach.
Der Unterschied von 4 zur 5 ist da wohl nicht so gravierend.

Hier hat jemand vom Support Hilfe erhalten. War wohl nicht erfolgreich, andere schon ... :oops:
Versuchen kann man es.

Man könnte sich so ein Presetfile auch mal anschauen. Wird ja eher textbasiert sein.
Dann kannst dir die Einstellungen abschreiben. :D
 
wenn man dann noch 4er presets in 5 importiert, kommt man - wenn auch etwas umständlich -
aller wahrscheinlichkeit nach zum ziel...
Dazu bräuchte ich aber AT4, welches ich nicht habe.
 
Dazu bräuchte ich aber AT4, welches ich nicht habe.
wenn du möchtest, schick mal ein, ok vllt. auch zwei, Presets rüber. Ich kann dann gerne mal versuchen, ob das geht.
Aber bitte Geduld, dauert bei mir immer was länger. So Umsetzung undsoneGeschichten. :smil451c7211b9e19:

Aber ketzerisch gefragt, sind die SO wichtig, deine 3er Presets?
Auf zu neuen Einstellungen. Neue Software, neue User Presets ... oder so ähnlich. ;)
 
Aber ketzerisch gefragt, sind die SO wichtig, deine 3er Presets?

Ich wollt's auch schon fragen. Was gibt's denn da so aufwändiges, dass man es unbedingt haben muss?
Könnte ich bspw. bei Guitar Rig verstehen, wenn man sich was mit verschachtelten Racks und Modulationen gebastelt hat - aber AT gibt sowas ja gar nicht wirklich her.
 
Installier doch einfach AT4 CS. Ist doch kostenlos oder kann man da nicht importieren?
 
ich hab fucking 243 JamPoints!
Was soll ich damit anfangen?
Beratung erwünscht.

Und die, die durch Kauf entstanden sind, verfallen relativ zügig und fallen auch ziemlich gering aus.
Die IK Gift Points, die man für irgendeinen, keine Ahnung irgendwas, erhalten hat, sind ewig "haltbar". Hä???
Das ist doch völlig absurd und nicht nachvollzieh- und erklärbar. Oder?

Das einzige, was Sinn macht ist, bei Verkauf den License Transfer Credit runterzuschrauben.
Da habe ich vor was zu verkaufen, was wahrscheinlich keiner kaufen wird ... :rolleyes:
 
die jam point kings...
(bei mir ist es aber auch schon ziemlich schlimm...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben