Amplitube 5.4 jetzt mit ToneNET zum Presettausch, bei wem geht es?

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Nette Neuigkeit für Amplitube 5.4:
ToneNET preset sharing community

Leider erhalte ich diese Fehlermeldung, nix mit Tauschen und so

1648751725902.png


Account habe ich kreiert, zwangsweise mit anderem Nutzername wie der übliche bei IKM kann auch die www.tone.net Seite aufrufen mich einloggen blablabla
Aber ich kann keine Presets ziehen oder hochladen.

Bei euch auch so?
 
Bei mir ist kein so Tone-Fenster..
 
Ja bei dir grins. 5.4 installiert? Oder stehst du mit dem Installer gerade auf der Bühne zwischen fliegenden Bässen?
 
Es geht nun wie von Geisterhand:
1648820315277.png
 
Und wieder 1 Update.. :rolleyes:

Nummer 5 oder so.

Wieso muss ich jedesmal 2,4GB runterladen für deren Bugfixes? :schulterzuck:
 
Habe geupdated, Zufall. Tonenet, draufgeklickt, Hinweis zur Account Erstellung bekommen und gedacht, was für Hirnfrass solche Entwickler wohl haben.
Ehrlich ? Noch irgendwo anmelden ?
Wieso kriegen Leute sowas nicht gebacken, dass alles mit ein und demselben IK Account möglich ist.
Mir vergeht da die Lust :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben