Ambientdingen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Wampel, 12.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    133
    133
    :schaem:Hallo Ihr,

    hab das Dingen vor nem Jahr gemacht und für ein Freund erweitert der gesagt hat das das Teil voll gut ist. Na ja, ich weiß nicht:doh:

    Alles mit Freeware VST's gemacht und zwei Midiboards.






    Ich hab Grippe und geh jetzt wieder ins Bett

    Bis bald Wampel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    [​IMG]

    Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich wirklich an die frühen Zeiten der Ambientmusik.
    Schön!
    Wie die Elektronica der 70er.
     
  3. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    133
    133
    Danke ken
    Ich finds [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.