Ambient track

• Ersteller Thank-You
  • Erstellt am
Hallo !
Den Song finde ich so von der Idee/Aufbau /Struktur her nicht schlecht.
Mit der Zeit zieht es sich jedoch etwas - mir ists da vom Arrangement fast zu statisch.
Die 303 finde ich, würde etwas EQ in den Höhen vertragen. Fast ne Spur zu laut oben rum.
Ansonsten recht coole Sache.
LG

Hab jetzt nurbis 3:15 etwa gehört.... soweit stimmig.... nur der Mix ist generell zu kantig. Müsste weicher sein. Hier stakt es in Sachen Dynamik, aggressiveren Höhen etc. etwas weit raus.

Hey,

ich finde die Idee auch gut! Diese erste Ethno Phrase gefällt mir schon recht gut, vor allem auch, wie du sie langsam reinkommen lässt. Und so wie du später die 303 benutzt gefällts mir auch. Schöne Stimmung insgesamt. Mix ja, da könnte man nochmal ran, aber ist ja auch ne live Aufnahme. Ich kann mir vorstellen, dass du beim Erstellen Spass hattest! :)

1000 Dank für die Kommentare. Ja hätte vielleicht ein gain plugin anstatt des Kanalzugsbenutzen könne, dann würde eine Comp auch gut funktionieren.

Meine Idea war es das Stück schlicht zu halten, damit man sich ein bisschen Entspannen kann. Geht natürlich noch besser. :)

Alles Gute.

gefällt mir. die hohen elemente viel, viel leiser. aua, aua. mußte abschalten. aber grundsätzlich schönes teil...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben