[Ambient] Qatarsis - A Poem Of Power

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moin Leute,

habe mal wieder einen ambient Track gebastelt.

mich würde interessieren, was ihr davon haltet :)



besten Gruß,

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen,

feine Geschichte die hier erzählt wird.

Abwechslungsreich und schön aufbauend.

Gefällt mir persönlich gut. :)
 
Ja, der kleine aber wuchtige Track hat mir gestern schon viel Freude gemacht ;)
Wieder einmal amtlich produziert und mit eigener Qatarsis-Handschrift. Das finde ich immer wieder bemerkenswert.
Die stete Wiederholung mit dem Sound, der immer schärfer wird: ein auskomponiertes crescendo. Eignet sich hervorragend für ein Intro.
 
@artskuz Vielen Dank für dein feedback, freut mich zu hören :) <3

@mwa das bereitet mir ebenso freude sowas zu hören ! dir auch vielen Dank :) vorallem, dass du es als "eigene handschrift" bezeichnet bedeutet mir am meisten. Ich bin grade dabei ein ambient album zu bauen und wollte diesen track da auch mit reinnehmen - aber das dürfte evtl. einer der peaktracks werden haha.

naja, mal sehen wo es hinführt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben