Ambient oder relaxte Musi

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
Hat mir gut gefallen.

Die Schritte vielleicht etwas leiser oder mehr in den Hintergrund vielleicht.
Ein wenig mehr Tiefenstaffelung fände ich auch noch besser.

mir gefällt, wie sich das ganze fortgehend entwickelt und vorallem der part/melodie so ab 2:00 mins kommt sehr schön. erinnert mich an global communication :)

saubere arbeit !

Hat wieder das Schneidende, was den Sound für Ambient oder Chill-Out zu offensiv / aggressiv macht., aber damit eben seine eigenen Akzente setzt.
Was mich nur stört, ist die starr die ganze Zeit durchgezogene rhythmische Diskrepanz zwischen den "Schritten" und der Melodie. Die Melodie hinkt den Schritten rhythmisch immer etwas hinterher - das vermittelt den Eindruck, als wollten die Schritte die ganze Zeit sinnloserweise die Melo antreiben. Diesem Spiel fehlt etwas der Clou, z.B. könnte im Verlauf mal andersrum die Melo den Schritt antreiben, und die Schritte könnten irgendwann die Nerven verlieren und sich rhythmisch lösen von der Melo. So bleibt es starr beim Hinterherlaufen der Melo hinter den Schritten, ohne dass die Schritte das interessiert.

Ok danke für die Feedbacks,

ich werde das mit der Tiefenstaffelung mal probieren. Die Schritte gleichzeitig etwas in den Hintergund schicken und eventuell noch an den Trippsern rythmisch arbeiten, nicht viel aber hier und da mal ein stolperer :)

Boah ist die Platte teuer hätte ich gerne in der Collection aber nicht zu dem Preis...

• Danke
Reaktionen: Hyp
Guten abend,

habe jetzt Zeit gefunden (irgendwo lag die noch rum) mich noch mal mit dem Track zu beschäftien,

habe nur noch ganz wenig verändert,!

An den Steps und an der Tiefenstaffelung, Kleingkeiten hier und da.

Hört ihr einen Unterschied?

Ist eine gelungene Sound Collage.
Für sich stehend fehlt es mir etwas an Emotion durch Akkord/Stimmungswechsel. Als Untermalung einer visuellen Stimmung kann es sicher bereichern. So hängt es ein wenig im Raum...

Danke euch für die Kritik :),

ja der nächste Track wird wieder abwechslungsreicher aber erst 2018 ;)

Hier bei diesem gilt sicherlich, Augen zu (und nicht durch:D), Konventionen ablegen und sich ein eigene virtualisierte fiktive? Welt oder Reise oder beides ersinnen :) @Audiotic

Wir wünschen allen ein zufriedenes gesundes glückliches Weihnachten und vieleicht eine kreative Phase mit neuen Gerätschaften oder auch den schon vorhandenen und natürlich einen guten Rutsch ins Jährschen 2´18

https://media.giphy.com/media/l49K0JDJL7WaSjeKs/giphy.gif