Information ausblenden

[Ambient] Hope (luxxuryproblems Sunburst Remix)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rencan, 13.07.19.

Schlagworte:
  1. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    336
    336

    Ein Remix meines Tracks Hope, von einem Kollegen von mir...
    Wie hat er das gemacht?
     
    Hyp, Audiotic und mwa bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.361
    7361
    Ja, ganz wundervolle Arbeit. Fragt man sich wirklich, wie hat er das gemacht? ;) :music:
    Eine wirklich ausgezeichnete Ergänzung zu deinem grossartigen Orginal :right: Dass zum Schluss noch mal neue Sounds reinkommen finde ich natürlich immer erfrischend. Muss man öfter hören. Funktioniert auch gut am Ende deines Mini-Albums.
     
    Hyp und rencan bedanken sich.
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.700
    4700
    Sehr schön. Voller, erwachsener Sound, tolle Atmosphäre.
     
    rencan bedankt sich.
  4. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    336
    336
    Finde die Atmo auch mega. Erinnert mich an Burial... (Deep Summer Remix)
    Danke dir Marie :)!!!
     
    mwa bedankt sich.
  5. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    13.353
    13353
    @rencan
    hätte gerne erst Dein Original gehört, damit ich beurteilen kann, wieviel Arbeit sich Dein Kumpel gemacht hat
    leider kommt bei Deinem, ian-carter, Soundcloud-Link die Meldung "Wir können diesen Nutzer nicht finden" :(
     
    mwa bedankt sich.
  6. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    12.633
    12633
    Wie anderswo schon gesagt, gehört hier nochmal gewürdigt:
    Erhabener cineastischer Cyberpunk-Ambient-Soul [​IMG]

    Ist was für das Kopenhagener Label Posh Isolation, https://poshisolation.bandcamp.com

    @TheSarge
    Das Original ist hier drauf:

     
    mwa und TheSarge bedanken sich.
  7. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    13.353
    13353
    danke @Hyp
    nichtsdestotrotz ist sein Profil bei Soundcloud nicht mehr erreichbar! zumindest jenes nicht aus seiner Signatur
     
    mwa bedankt sich.