[Ambient / Ambience / VideoGame] Stadtrand

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey Zusammen,

ein entspanntes Stück an das ich mich heute gesetzt habe. Es soll als Begleitmusik für ein Point'n Click Spiel dienen. Deshalb auch die "stadtgeräusche". Ist etwas repetitiv da vom Entwickler gewünscht ;) und geht vor allem nebenbei gut rein.

Hab das erste mal seit knapp 2 Monaten was gemacht drum bin ich etwas eingerostet. Geht mir aber grade ganz gut rein.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ja, das ist sehr fein. Hör ich grad im Loop, aber auch nebenbei, wie du schreibst. Schönes Stück :) Fein, wieder was von dir zu hören!
 
Mir gefällt es. Wirkt entspannt und an keiner Stelle forciert. :)
 
@Audiotic hey, du hast den Track jetzt auch im Songvoting ;) Fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön gemacht, sehr stimmungsvoll. ich könnte es mir sehr gut zu einem point'n'klick adventure vorstellen. hätte evtl. die gesangs vocals weg gelassen. lg mario
 
Danke dir.
Ja, ursprünglich sollte es viel reduzierter bleiben und es waren keine vocals geplant. Dann bin ich drauf hängen geblieben und habs etwas verschnörkelt.. ;)
 
rein stilistisch passen die vocals super dazu, kann ich verstehn das du drann hängen geblieben bist... nur zum angestrebten einsatzzweck finde ich ...lenkt es eher ab.
 
@Audiotic sind die vocals neu? die waren letzte woche noch nicht dabei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jain. Der ursprüngliche post hier war ganz ohne vocals und sehr roh. Dann bin ich zwei Tage dran gesessen und hab's mit vocals in's songvoting und hier aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen Albino 3
Antworten
0
Aufrufe
49K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben