Alternative zum Logickeyboard für DAW

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Tastatur, idealerweise mit Bluetooth, um beim recorden etwas effizienter zu sein. Manchmal je nachdem welches Instrument ich einspiele ist es halt oft umständlich dann mit Maus und Klicken zu arbeiten. In dem Zuge wollte ich mir auch die Tastaturbefehle für Cubase zu Gemüte führen und habe hierzu nach Tastaturaufklebern gesucht. Gefunden habe ich das hier: https://www.thomann.de/de/logickeyboard_astra_2_cubase_nuendo_pc_de.htm

Aber 150€ für eine kabelgebundene Tastatur ... ähm Nein. Ist meine vorangegangene Idee günstige Bluetoothtastatur + Aufkleber eine gangbare Option? Habe bisher leider keine Aufkleber für Cubase gefunden. Wie macht ihr das sonst so?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
 
Ist bestellt. Danke dir. Nicht ganz die Optik die ich mir gewünscht habe, aber sie werden ihren Zweck erfüllen.
 
Ich habe noch die alte Mac Tastatur, die mit der durchsichtigen Badewanne.
Es gab später noch die flache Mac Alutastatur. Ab und zu bei ebay gucken.
Ich hab meine damals für nen Fuffi geschossen, war wie neu.
Wenn man damit ein paar Jahre gearbeitet hat, kennt man alle Shortcuts im Schlaf.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben