[Alternative] EP - Work in Progress

J

JimiPb

Reaktionen
134
Hallo,

im Moment arbeiten einige Freunde und ich an einer EP. Durch die Quarantäne habe ich keinen Zugriff auf mein ganzes Equipment und musste neue Wege gehen.

Ich habe hier zwei meiner Demos angehängt. Feedback zu den Drums würde mich hier besonders interessieren, gerne aber auch zu den Songs selbst.

Anhänge

• 0204.mp3
    4,7 MB · Aufrufe: 319
  • 0304.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 308
Musikalisch gesehen finde ich es bis jetzt gut. Ist halt schwer einzuschätzen, wenn es ganz offensichtlich Instrumentale sind wo später noch Vocals dazu kommen. Den Mix finde ich nicht gut, das würde ich glaube ich besser hinbekommen.

Gut dass dus erwähnst: Gemischt ist bis auf Pan noch nichts.

Ist halt schwer einzuschätzen, wenn es ganz offensichtlich Instrumentale sind wo später noch Vocals dazu kommen

Das ist natürlich immer so ne Sache.
Mich würde vor allem interessieren, ob sich das Schlagzeug nicht zu künstlich anhört. Bis jetzt hatte ich immer ein Echtes benutzt und musste jetzt auf DrumGizmo umsteigen.

Mir ist von den Instrumenten her nichts negativ aufgefallen.

Mich würde vor allem interessieren, ob sich das Schlagzeug nicht zu künstlich anhört.

Bei dem ersten Beispiel für mich schon etwas. Ging mir beim Hören recht schnell durch den Kopf.
Ansonsten mag ich deine beiden Beispiele aber. Könnte etwas werden, was mir gefällt... .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben