Alte Electronummer

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von electrisizer, 27.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. electrisizer

    electrisizer Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    2.623
    2623
    moin,
    hab mal wieder im HD archiv gstöbert und bin auf einen meiner alten tracks von 2004 gestoßen :)
    wo die vocs damals herkamen weiß ich nicht mehr genau... die sachen hab ich damals übers pult gemischt und insofern gibts keine möglichkeit das nochmal aufzulegen. würde heute natürlich produktionstechnisch einiges ändern v.a. der bassbereich ist etwas "mulmig".
    aber bevor der track wieder im archiv verschwindet erfreuen sich hier evtl. noch ein paar ohren daran.

    http://www.box.com/s/s5mbobafxpfu1c5qnz2f
     
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.015
    43015
    Wow, amtliches grosses Kino! Bassbereich zerrt ein wenig, aber kompositorisch toll und Saengerin ueberzeugt voll und ganz. Macht Spass, zuzuhoeren. Dieser Lead haette einen leichten Hall vertragen koennen (ERs). Muss gleich nochmal laufen lassen ... ja der Limiter hat das Ding leider etwas verdorben. Aber sonst super.
     
    electrisizer bedankt sich.
  3. electrisizer

    electrisizer Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    2.623
    2623
    jo mischung und master sowieso ist leider nicht mehr ganz up to date. war damals alles noch cubase sx1 :p ich finde man hört trotz mittelmäßger wandler ganz gut den pult/analogsound raus. die elemente schmelzen recht schön zusammen und es klingt irgendwie "warm". passt vielleicht nicht immer, aber ich freu mich wenn das pult irgendwann wieder an den start geht... ma sehn was ich dann aus heutiger sicht dazu sage.
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.015
    43015
    Ja ich hoer nochmal ueber Monitore, dieser Soundeffekt (2:33 etc.) wirkt etwas stoerend an einigen Stellen, hat zuviel Hoehen. Verschmelzen tut der Track gut.
     
    electrisizer bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.