Allmighty WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomen

Thomen

Registriert
24.10.06
Beiträge
327
Reaktionen
0
Punkte
491
Hallo Leute,
ich hab mal wieder nen Text am Start.Er ist noch nich ganz fertig,aber ich würde mich trotzdem über ne bewertung freuen!

Thomen

ALLMIGHTY

God as such don´t do anything?
For which price he would lie?
For which he would kill a child?
For which price he would die?

Refrain:

Doomsday drawing nearer,
heaven and hell unite,
encounter all the slavery,
day will turn to night...

...

:(
 
hey thomen,

ich find den text nich gut, er versucht klischés zu bedienen und schaftt es nich ganz ( á la: dy by the sword)

er wirkt auf mich einfallslos und aussagelos.

mir fehlt da ein nachvollziehbarer gedankengang.

nur meine meinung. :)
 
okay, du postest zwei absätze grottenschlechtes englisch, das zu 50% keinen sinn ergibt und zu 50% kitschiger als dieter bohlen ist, allerdings könnte ich es auch einfach nur nicht verstanden haben oder sinn und tiefgang kommt erst nach fertigstellung dazu, jedenfalls frage ich mich: was ist so wichtig daran, dass du glatte 44 ausrufezeichen in den titel packen musst?
 
kannst du dir bitte mal meinen anderen text "THE BLACK ONES" reinziehen,
Vironnimo. Er ist im Songtext Thread unter "the black ones"

Biiiiiiitttttteeeee!!!!
 
Refrain gut!

Strophe überarbeiten! ist noch zu ungenau was du meinst, vielleicht könntest Du ein Erlebnis schildern, was dann zum Refrain leitet? So wie es jetzt ist machst Du erst ein Statement und schilderst dann ein Ereignis. Versuchs mal!

Gruß und weiter, der Ref. ist stark! Und Kitschigkeit ist manchmal plötzlich ganz unwichtig wenn die Musik dazukommt, lass Dir da nicht reinreden!Erst mit der Mucke lässt sich der Kitschfaktor endgültig beurteilen.

Vielleicht machst du aber nicht ganz so'n Orkan wenn du einen Text postest... hab ja 'n Herzschlach gekriegt!

AP
 
was ist so wichtig daran, dass du glatte 44 ausrufezeichen in den titel packen musst?
HAHAHA!! Ich hab nachgezàhlt!! sind echt 44 Ausrufezeichen!!! :D
 
Thomen schrieb:
kannst du dir bitte mal meinen anderen text "THE BLACK ONES" reinziehen,
Vironnimo. Er ist im Songtext Thread unter "the black ones"

Biiiiiiitttttteeeee!!!!

fair enough. gesagt, getan :)

Miles schrieb:
was ist so wichtig daran, dass du glatte 44 ausrufezeichen in den titel packen musst?
HAHAHA!! Ich hab nachgezàhlt!! sind echt 44 Ausrufezeichen!!! :D

ja, glaubst du, ich schreib hier unwahrheiten rein oder wie? :D
 
cornholio.jpg

you must feed the almighty bunghole!


17.55
beim Diplomarbeitschreiben mit dem Gesicht auf der Notebooktastatur
eingeschlafen.

19:36 aufgewacht, 81 Seiten F's geschrieben
 
Grüße.


verzeihung, aber mal im ernst: dieser text ist doch keine kreative arbeit. exakt dieselben reime, vielleicht sogar genau diese zeilen findet man in dutzenden songs - vielleicht abgesehen davon, dass bei vielen anderen zumindest die syntax einen sinn ergibt.
wenn ich einen solchen text bei einer etablierten band lese, denke ich mir: "ja nee, is klar."


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
346
Souljacker
Souljacker
Rec0rder
Antworten
184
Aufrufe
18K
genesysx
genesysx
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben