Information ausblenden

Alles gemixt,und dann...??

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von truepac, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. truepac

    truepac Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.05
    Punkte:
    33
    33
    Servus zusammen,

    Ich hab ne Sam 9SE Version und da kann man ja leider keine CD rausbrennen,ich hab z.B. ein Mixtape in Sam aufgenommen,da kann man ja die CD Marker setzen,aber ned brennen...
    Kennt jemand vielleicht einen Trick oder ein kostenloses Programm,wo ich die fertige Wave bzw. Waves reinladen kann und die Marker dann halt in den Programm setze und dort rausbrenne...???

    Würde mich über eine Antwort tierisch freuen...
    Merci und einen schönen Tag euch allen....
     
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Wavosaur?

    Audacity?


    Können die sowas? Ich weiß auch nicht genau. Kannst ja mal nachschauen und berichten.... :)
     
  3. lustigerklaus

    lustigerklaus

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    Hi,

    wie wäre es mit rausrechnen und in einem anderen Programm die Tracks/CD-Text usw. anlegen.
    Da sollte es bestimmt was an freeware geben.

    Vielleicht übernehmen diese Programme ja sogar die Trackmarker.

    mfg
    klaus
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.