Alles gemixt,und dann...??

  • Ersteller truepac
  • Erstellt am
T

truepac

Registriert
07.10.05
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
33
Servus zusammen,

Ich hab ne Sam 9SE Version und da kann man ja leider keine [g=420]CD[/g] rausbrennen,ich hab z.B. ein Mixtape in Sam aufgenommen,da kann man ja die [g=420]CD[/g] Marker setzen,aber ned brennen...
Kennt jemand vielleicht einen Trick oder ein kostenloses Programm,wo ich die fertige Wave bzw. Waves reinladen kann und die Marker dann halt in den Programm setze und dort rausbrenne...???

Würde mich über eine Antwort tierisch freuen...
Merci und einen schönen Tag euch allen....
 
Wavosaur?

Audacity?


Können die sowas? Ich weiß auch nicht genau. Kannst ja mal nachschauen und berichten.... :)
 
Hi,

wie wäre es mit rausrechnen und in einem anderen Programm die Tracks/[g=420]CD[/g]-Text usw. anlegen.
Da sollte es bestimmt was an freeware geben.

Vielleicht übernehmen diese Programme ja sogar die Trackmarker.

mfg
klaus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben